Der Babylips Fail ..

Unbenannt
Hey meine Süßen,
Heute habe ich mal eine peinliche Geschichte aus meinem Privatleben für euch und natürlich hat es auch mit Kosmetik zu tun :)
BabyLips-8942
Vor längerer Zeit habe ich mir meinen ersten Babylips Lipbalm zugelegt.
Ich War gerade im Rossmann ein paar Sachen besorgen.. und war tierisch genervt von meinen spröden und offenen Lippen.

Bevor ich zur Kasse ging blieb ich am Lippenpflege Regal stehen und griff mir kurzerhand den „Pink Punch“ Babylips von Maybelline..
PicsArt_1452545471354
Und warum? Weil er Pink ist und mir der Name gefiel xD
Ich hab nicht gross drüber nachgedacht, an der Kasse bezahlt und noch vor verlassen des Ladens den lipbalm ausgepackt und aufgetragen.
„Aufgetragen“ genau das ist das Stichwort.. denn ich hatte nicht bedacht das dieser Lipbalm farbig sein könnte.. also habe ich ihn auf und rund um die Lippen „draufgeschmiert“ so wie man, bzw. Ich es mit sonst mit farblosen Pflegestiften tue (vielleicht kennt ihr das ja, so richtig rundherum und schön dick damit auch die Lippenkontur ordentlich Pflege abbekommt xD )
Jedenfalls bemerkte ich die seltsamen Blicke der Leute, die mir beim verlassen des Ladens entgegen kamen, manche schmunzelten oder lachten oder sahen mich völlig entgeistert an.
Ich wusste überhaupt nicht was los war O.o
Im Auto angekommen, schnallte ich mich an, startete den Motor und blickte in den Rückspiegel als ich den Rückwärtsgang einlegte.. und da sah ich das Spektakel in meinem Gesicht.
Meine Lippen waren knallrot,  ich sah aus als hätte ich Lippenstift im Dunkeln aufgetragen während ich trampolin gesprungen bin xD
Mir war das so schrecklich peinlich.. ich hab mich bestimmt einen Monat nicht mehr in dieses Rossmann getraut und konnte Babylips vorerst gar nicht mehr leiden 😀
Nunja aber ich habe Ihnen mittlerweile nicht nur verziehen, sondern liiiiiebe sie 😛 und es durften ein paar neue mit.
lips21-1024x538
header

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *