Der ultimative Tipp bei Eisenmangel!

Hey liebe Mit-Schwangeren und natürlich auch alle Nicht Schwangere die Probleme mit ihrem Eisenwert haben. :)

Ich hab einen tollen Tipp, falls ihr Probleme mit euren Eisenwerten habt!
Diesen Tipp habe ich von meiner Kollegin in meiner ersten Schwangerschaft bekommen und die Ärzte haben immer wieder über meinen perfekten Eisenwert, auch zum Schluss der Schwangerschaft gestaunt xD
Und auch in meiner zweiten Schwangerschaft hilft es mir enorm :)

Das Wundermittel heisst „Grafschafter Goldsaft“ dabei habdelt es sich um Zuckerrübensirup den man als Brotaufstrich oder auch als Süssungsmittel für beispielsweise Tee verwenden kann.

Es ist ein echtes Zaubermittel, zugegeben es ist nicht mein lieblingsgeschmack und die Kalorienzahl ist nicht ohne, aber hey bevor ich zu irgendwelchen Präparaten greife dann es ich liebe ab und zu nen Toast mit diesem Aufstrich :)
Als ich in meiner ersten SS einen niedrigen Ert und damit immer wieder Kreislauf Probleme hatte, gab mir meine Kollegin diesen Tipp und es wurde sofort besser.
Seitdem hatte ich immer einen Idealwert.

Momemtan findet ihr es übrigens auch in einer praktischen Dosierflasche beispielsweise bei Aldi oder im Kaufland bei Marmalade und Honig.
Im Kaufland ist es momentan sogar im Angebot!
Lasst mich wissen, ob es euch geholfen hat :)

Liebe Grüsse

Eve

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *