Die neuen Babylips Balm & Blush

Unbenannt
Hello!
Bei Maybelline gibt es Neuigkeiten!!
Und zwar die neuen Babylips Balm & Blush :)
Momentan sind sie noch nicht in Deutschland erhältlich und ich kann euch leider auch nicht sagen wann sie das sein werden :(
Ich habe ein paar Exemplare aus Spanien mitgebracht.
Es gibt sie momentan in den Farben:
– Booming Ruby
– Innocent Peach
– Flirt Pink
– Shimmering Bronze (hier habe ich leider kein Exemplar)

 

PicsArt_1452591302148
Mein persönlicher Favorit ist momentan Booming Ruby :)
Bei Konsistenz und Farbabgabe hat sich meiner Meinung nach zu den normalen Babylips kaum etwas geändert.

 

PicsArt_1452591513325
Das Äußere erinnert ein wenig an Eos oder an Kaugummi xD
Deshalb finde ich die Eos auch ein wenig „edler“ auch preislich sind sie mit 5.95 Euro nicht weit vom eos entfernt.
Obwohl sie im Gegensatz zu Eos (7g) mit gerade mal 3.5g daher kommen.
Die Handhabung ist gut, wobei man finde ich ziemlich aufpassen muss, dass man nicht rausmalt ^^
Alles in allem finde ich sie schon süß und bin froh das ich mir ein paar Exemplare gesichert habe :)

 

PicsArt_1452591161584
Ich finde sie aber ein wenig zu teuer, was Inhalt und Preis angeht.
Seit Mitte Januar könnt ihr übrigens alle vier Exemplare hier bestellen!
header

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *