Die schnellsten und Besten – Beautyhacks –

beauty
Hello!
Heute ist das Thema – Beautyhacks – und ich habe lange überlegt, welche ich euch zeigen möchte..
Die meisten kennt man doch schon… oder etwa nicht?
Ich habe für euch ein paar schnelle & tolle Tipps zusammengestellt und eventuell kennt der eine oder andere Sie doch noch nicht :)
Ich habe sehr darauf geachtet, dass es schnelle Tricks sind, wo man nicht erst einmal Stunden irgendwas zusammen mischen muss.
Tipps die man außerdem wirklich im Alltag braucht und von denen ich mich persönlich überzeugt habe, dass sie auch funktionieren!
Viel Spaß beim Lesen!

 

Trockenshampoo

 

Manchmal hat man einfach so Tage, da müsste man sich zwei Teilen um alles zu schaffen was man sich vorgenommen hat.
An solchen Tagen ist Haare waschen und vor allem Föhnen noch zusätzlicher Stress, den man einfach nicht gebrauchen kann!
Viele Mädels greifen deshalb zu Trockenshampoo, was in der heutigen Zeit eine echte Hilfe ist – zudem es ja auch nicht gesund sein soll täglich seine Haare zu waschen.
Aber wusstet ihr, dass es viel besser ist Trockenshampoo am Abend zu verwenden?!
Kein Scherz! Über Nacht kann es sich besser verteilen und einwirken, weiße Spuren verschwinden und ihr erwacht in voller (Haar-) Pracht :)
Einfach mal ausprobieren!
Empfehlen kann ich euch dieses Trockenshampoo von Balea hier – je nach Haarfarbe natürlich 😉

 

 

Lipbalm für die Nägel

 

Ich bin ja ein zertifizierter Tollpatsch in Sachen Nägel lackieren und es ist auch nicht gerade meine Lieblings Beschäftigung xD
Nachdem ich es dann endlich hinter mich gebrach habe, ist die Überwindung groß auch noch auzubessern und die Klekse zu entfernen, an denen ich raus gemalt habe… zudem ich es dann meist noch schaffe meinen Nagel wieder zu ruinieren und der Spaß fängt von vorne an^^
Wenn es euch genauso geht, habe ich hier einen tollen Trick!
Einfach die Ränder mit Lipbalm einschmieren (davon hat man ja immer einen rumliegen).. klingt komisch, hilft aber super!
Anchließend kann man die vermalten Stellen einfach mit einem Tuck abwischen – ohne das dem Nagel etwas passiert!

 

 

Nagellack Blitztrockner

 

Wenn wir schon gerade bei Zeitfressern und Nägel machen sind, hier noch ein kleiner Tipp.
Jeder kennt es, man muss schnell wo hin und möchte nicht ewig warten bis der Nagellack trocken ist..
Deshalb, einfach den Nagellack kurz antrocknen lassen und die Hand dann in ein Schälchen mit Eiswasser tauchen.
Die Kälte lässt den Nagellack ruckzuck trocknen :)

 

 

Das Wunder für den (Augen)Blick

 

Voluminöse Wimpern ganz ohne Fake Lashes??
Aber klar!
Einfach die gewünschte Mascara auftragen, danach mit Hilfe eines Q-Tips die Wimpern mit Babypuder bepudern und eine zweite Schicht Mascara auftragen.
Das Ergebnis ist unglaublich!
Achja falls ihr eine Wimpernzange nutzt, bessere Ergebnisse bekommt ihr, wenn ihr die Zange vorher anwärmt!

 

 

Frische für die Augen

 

Ihr habt den perfekten Concealer für euch gefunden, wisst aber nicht wie man ihn am Besten aufträgt?
Einfach ein Dreieck vom unteren Wimpernkranz bis unter die Wange ziehen und dann verblenden.
Dunkle Schatten und Schwellungen lassen sich so perfekt kaschieren und die Augen wirken sofort frischer!
Empfehlen kann ich euch übrigens diesen Concealer bzw. ist es eine Liquid Camouflage – sie erzielt bei mir die Besten Ergebnisse.

 

 

Die Intimrasur Überraschung

 

Jaja ich weiß ein blödes Thema xD aber vielleicht kennt es der ein oder andere…
Gerade in der Sommerzeit ist es mega nervig, ihr wollt ins Schwimmbad und vorher noch schnell lästige Härchen entfernen..
Und dann die unangenehme Überraschung: Im Anschluss habt ihr unschöne Pickelchen genau in der Bikiniregion – selbst Cremes und Lotionen haben bei mir keine Besserung gebracht :(
Mit diesem Tipp könnt ihr dem Problem aber wirklich entgegenwirken.
Einfach nach der Rasur ein wenig Babypuder aufpudern und gut verteilen!
Ich hatte dieses Problem seitdem nie mehr :)

 

 

Schon ist der Duft verflogen

 

Jeder hat sein persönliches Lieblings Parfum, oder wie ich gleich mehrere xD
Das Problem ist, das der Duft nie so lange hält wie man sich es wünschen würde..
Mit diesem Trick könnt ihr das ändern:
Einfach ein wenig Vaseline auf die gewünschte Stelle auftragen und anschließend das Parfum darauf sprühen.
Der Duft hält garantiert länger.
Noch ein kleiner Tip, einen Spritzer Parfum in die Haare – hier kann sich der Duft super entfalten :)

 

 

Mix it Baby

 

Lippenfarbe passend zum Lidschatten – mit diesem Trick ist das kein Problem!
Einfach ein wenig Vaseline mit dem gewünschten Lidschatten mischen (am Besten in einem seperaten Dösschen) – Fertig!
Anschließend einfach mit einem Pinsel auf die Lippen auftragen
Das Ganze funktioniert ebenfalls bei Nägeln!
Hier einfach den gewünschten Lidschatten mit ein wenig durchsichtigen Nagellack mischen und auftragen.
Und schon hat man einen tollen Look mit einheitlichen Farben :)

 

 

Fleckenzwerg

 

Einfach ärgerlich.. kaum ist man fertig entdeckt man Makeup Ränder am weißen T-Shirt, was nun??
Ganz easy mit (ja wirklich) Rasierschaum, bekommt ihr die Flecken ganz gut weg!
Einfach ein wenig Rasierschaum auf die betroffene Stelle auftragen, ein wenig einreiben und zack sind sie weg :)
Übrigens, bei Rotwein, Blut oder sonstigen Hartnäckigen Flecken, einfach ein wenig Haarspray auf den Fleck und ab in die Waschmaschine.
Klingt komisch, aber so habe ich bisher jeden Fleck wieder weg bekommen!

 

header

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *