Reinigungswasser von Nuxe Paris

Unbenannt
Hello
Heute möchte ich euch gerne das Reinigungswasser von Nuxe Paris vorstellen.
Es handelt sich um Reinigungswasser mit Mizellentechnologie und enthält ausserdem Rosenwasser.
Ich habe es nun schon einige male verwendet, sowohl zum abschminken als auch zur Pflege nach dem Peeling.

Ich muss sagen, Makeup (auch wasserfeste mascara) lässt sich damit sehr gründlich und schonend entfernen.
Allgemein fühlt sich meine Haut danach frisch und gesund an.
Und ich bin der Meinung das mein Teint nun rosiger wirkt und ich nicht mehr so müde aussehe^^
Ich find es wirklich super, der Duft ist auch klasse, schön nach Rosenblüten ohne aufdringlich zu sein :)
Ein weitere Punkt der mich begeistert ist,  das es sich wirklich gut auf der Haut anfühlt und nicht klebt.
Denn es soll danach nicht abgewaschen werden.
Das ist wirklich mal ein Produkt von dem ich 100 % überzeugt bin.
Ich weiss nicht ob es nun allein an diesem Reinigungswasser liegt, auf jedenfall habe ich zur Zeit wesentlich weniger bis gar keine Probleme mehr mit trockenen stellen oder Hautunreinheiten :)
Das sind auch genau die Dinge die einem Versprochen werden.
Dieses Produkt kann ich reinen Herzens weiter empfehlen, es hält wirklich was es verspricht.
Ihr findet es in verschiedenen Online Apotheken.
Ich habe die 200ml Flasche bei sanicare.de für 15.95 Euro bestellt :)
Das Produkt findet ihr hier
header

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *